Restaurant

The perfect start to anyone’s day: Mrs. Klaric and her morning crew serve freshly brewed coffee or tea with a smile, selected delicacies await you at the buffet, the egg dishes come to the table according to your wishes. 

Conservatory

Our sunny feel-good place for all occasions. In warm weather, we open the conservatory to the terrace. The perfect place for lunch and dinner, and if there's a reason to celebrate, you can host up to 35 guests as well.

Terrace and Garden

You won't find this anywhere else in Munich: magnificent hydrangeas adorn the peaceful inner garden and terrace. From morning coffee to a night cap, we look after you here come rain or shine.

Palace Bar

To quote our Chef de Bar, Wolfgang Buchholz: "The biggest misconception about a bar is to think it's all about the drinks." There is nothing to add to that, except perhaps that besides the elegance, comfort and intimacy of the bar, the drinks are also quite excellent.

Hotel München Palace

Contact

Hotel München Palace
Trogerstrasse 21
81675 München
Deutschland

Hours

Restaurant 12 am to 11 pm
Last order 11 pm

top

Restaurant

Ihr Start in den Tag: Frau Klaric und ihre Morgen-Crew servieren mit einem Lächeln den frischgebrühten Kaffee oder Tee, am Buffet erwarten Sie ausgesuchte Herrlichkeiten, die Eierspeisen kommen vielfältig und frisch nach Ihrem Wunsch zubereitet auf den Tisch. Damit, wie Pussadee Klaric sagt, beim Frühstück die Sonne aufgeht für Sie.

Wintergarten

Unser sonniger Wohlfühl-Ort für alle Gelegenheiten. Bei warmem Wetter öffnen wir den Wintergarten zur Terrasse hin. Hier sind Sie zu Lunch und Dinner gut platziert, und wenn's einen Grund zum Feiern gibt, mit bis zu 35 Gästen ebenso. 

Terrasse und Garten

Das finden Sie in ganz München nicht: Prachtvolle Hortensien schmücken den ruhigen Innengarten und die Terrasse. Vom Vormittagskaffee an bis zum Gute Nacht-Drink umsorgen wir Sie hier, wann immer das Wetter es erlaubt. Da sind Sie einfach mal „weg“.

Palace Bar

Wir zitieren unseren Chef de Bar, Wolfgang Buchholz: „Das größte Missverständnis an einer Bar ist zu glauben, es gehe nur um die Drinks.“ Dem ist nichts hinzuzufügen, außer vielleicht, dass neben der Eleganz, dem Komfort und der Intimität der Bar auch die Drinks ganz exzellent sind.

Hotel München Palace

Kontakt

Hotel München Palace
Trogerstrasse 21
81675 München
Deutschland

Öffnungszeiten

Restaurant 12 - 23 Uhr
Warme und kalte Küche 12 - 23 Uhr

Speisenkarte

Speisenkarte »

nach oben