Jobs: Alte Oper Frankfurt

Unter der Leitung von Familie Kuffler betreiben wir in der Alten Oper Frankfurt die Restauration in zehn verschiedenen Veranstaltungsräumlichkeiten mit einer Kapazität von bis zu 2000 Personen. Dem angeschlossen ist ein großer Premium-Cateringservice, der aus der Oper organisiert und durchgeführt wird.

Zudem betreiben wir in der Alten Oper Frankfurt zwei à la carte Restaurants.

Im Restaurant Opéra, eines der schönsten Restaurants Deutschlands, erwartet unsere internationalen Gäste neben dem außergewöhnlichen Ambiente des historischen Foyers der Alten Oper und dem atemberaubenden Blick auf die Frankfurter Skyline auch eine frische, regionale und anspruchsvolle a la carte Küche. Das Restaurant kann außerdem exklusiv für Veranstaltungen gemietet werden.

Die „Rosso Suite" mit 50 Innenplätzen, sowie 200 sonnigen Terrassenplätzen befindet sich direkt auf dem Opernplatz. Wir bieten unseren Gästen eine ausgewählte Karte mit kleinen Schmankerln und Gerichten für Zwischendurch. Außerdem genießen unsere Gäste ausgewählte Kaffeespezialitäten sowie frische Torten und Kuchen aus.

Zu einem Termin nach Vereinbarung suchen wir eine/n

Büroassistenten (w/m/d)

Wir überzeugen Sie mit:

  • einem sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
  • einer attraktiven Entlohnung
  • vermögenswirksamen Leistungen / betrieblicher Altersvorsorge
  • Bikeleasing
  • guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • einem fachlich versierten, langjährigem Team mit humorvollen Kollegen und flachen Hierarchien
  • einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet
  • Mitarbeiterverpflegung und ausgewählten Personalgetränken
  • Mitarbeiter-Events
  • elektronischer Zeiterfassung mit angeschlossener Mitarbeiter-App
  • Ausgleich bei eventuell anfallender Mehrarbeit
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • einem erhöhten Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen

Ihre Aufgaben bei uns:

  • die Annahme von Telefonaten sowie die allgemeine Korrespondenz
  • die Annahme von Reservierungen sowie Handling und Kontrolle des Reservierungssystems open table
  • die Bearbeitung der Eingang- und Ausgangspost
  • das Erstellen von Menükarten und Auswahlkarten 
  • die Gutscheinverwaltung
  • die Bestellung von Büromaterial
  • das Erstellen von Angeboten in Absprache mit der Verkaufsabteilung
  • die Mitarbeit bei der Planung von Veranstaltungen in Haus und Caterings
  • Zuarbeit und Unterstützung der Verkaufsabteilung

Das bringen Sie mit:

  • Wir suchen einen geduldigen und freundlichen Teamplayer, der mit Organisationstalent den Office Bereich im Griff hat. 
  • Folgende Wünsche hätten wir an den /die neuen Stelleninhaber/in. 
  • Bestenfalls eine Ausbildung in der Gastronomie und Erfahrung im verwaltenden Bereich
  • alternativ einschlägige Berufserfahrung im Office Bereich
  • sichere MS - Office Kenntnisse  
  • gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • selbständige und genaue Arbeitsweise  
  • englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

Fühlen Sie sich angesprochen?

Zur Onlinebewerbung

Alte Oper Frankfurt Restauration
Kuffler AOF Restauration GmbH & Co. KG
Frau Ina Daniels

karriere (at) kuffler [punkt] de
Fon. +49.151 259 166 76

Rrestaurant Opéra

Kontakt

Restaurant Opéra
Kuffler AOF Restauration GmbH & Co. KG
Opernplatz 1
60313 Frankfurt am Main

Email opera@kuffler.de
Fon +49. 69. 588 0433 0
Fax +49. 69. 588 0433 19

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
12 - 15 Uhr (Last Order 14:30 Uhr)
18 - 22 Uhr (Last Order 21:30 Uhr)
Samstag
18 - 22 Uhr (Last Order 21:30 Uhr)
Sonntag
11 - 15 Uhr Brunch
18 - 22 Uhr (Last Order 21:30 Uhr)

Reservierung

Tischreservierung »

Speisenkarte

Speisenkarten »

nach oben