bagutta PIZZA CULTURE


Ein geradliniges italienisches Wirtshaus im Terminal II am Flughafen München. Erfreulich unprätentiös kommen in der rustikalen Umgebung die Köstlichkeiten daher: knusprige Pizza, frische Pasta, Salat und Dolci. Immer mit dem Credo: wenige, gute Zutaten und Liebe bei der Zubereitung. Und obendrauf gibt´s einen tollen Caffè!

Lange Altholztische und geschützte Loungekuben sind schön anzusehen und bieten dem Ruhe Suchenden genauso einen Platz wie der kommunikativen Gruppe. Altholz aus der Region umrahmt die große, offene Küche, die mit gleich hohem Aufwand wie der Gastbereich gestaltet wurde.

Für Business-Reisende und Meetings sind Sitznischen und Loungekuben mit Steckdosen für Laptop und Handys ausgestattet worden.

bagutta PIZZA CULTURE

bagutta PIZZA CULTURE
Flughafen München Terminal 2
Ebene 05 landside
Galerie über der Abflugebene

Email T2@kuffler.de
Fon +49.89.975-850 05

 

Öffnungszeiten:
7:00 bis 22:00 Uhr
(Küche bis 21:30 Uhr)

Reservieren Sie jetzt:
Tischreservierung »

Download AGB »
Download Monatskarte »
Download Speisen- und Getr�nkekarte »
Download Take Away Karte »

 

facebook google+ pinterest instagram tripadvisor