Roland Kuffler

* 15.11.1937 - † 26.1.2021

Roland Kuffler gründete in den 1960er Jahren gemeinsam mit seinem späteren Schwager Dr. Erich Kaub die Kuffler Gruppe. Sie umfasst heute 30 Restaurants (davon 18 selbstgeführte Betriebe), das Hotel München Palace, Kuffler Catering sowie Kufflers Weinzelt auf dem Oktoberfest und das Innenarchitekturbüro Kuffler Inn Design. Die fast väterliche Fürsorge Roland Kufflers für seine Mitarbeiter*innen war außergewöhnlich.

Roland Kuffler


Kuffler zog sich 2016 alters- und krankheitsbedingt aus dem operativen Geschäft vollkommen zurück. Seine Söhne Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler, beide seit Jahren Geschäftsführer in der Gruppe, führen seitdem das Unternehmen allein weiter.

Familie Kuffler


Mehr als 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kuffler Gruppe verneigen sich voller Dankbarkeit und mit großem Respekt vor Roland Kuffler und seiner Lebensleistung.

KUFFLER

Reservierungen Restaurants »
Kontakt Kuffler Catering »

 
Geschäftsleitung und Verwaltung

Roland Kuffler GmbH
Residenzstraße 12
80333 München

Email direkt@kuffler.de
Administration (nicht Restaurants)
Fon +49.89. 290 705-0
Fax +49.89. 294 076

Unsere Restaurants kontaktieren Sie bitte hier. »

 
twitter youtube instagram