Ein Wort zur Qualität

Qualität ist eines unserer Lieblingsthemen. Darüber debattieren wir ständig. Und wir probieren viel; schließlich gilt es, auch den Geschmack in die Entscheidung für oder gegen ein Produkt mit einzubeziehen. Kurz gefasst, ist unsere Maxime:

Wir beziehen Lebensmittel von Produzenten, Bauern oder Züchtern, die uns persönlich bekannt und oft jahrelange Wegbegleiter sind.

Wir pflegen einen engen Kontakt und einen regen Austausch.

In regelmäßigen Verkostungen prüfen wir, ob das Produkt noch immer unserem Anspruch standhält.

Die Küchenchefs – oft in Begleitung der Kufflers – besuchen mit sehr offenen Augen die Produzenten an ihrer Wirkungsstätte.

Christian Müller


Unser Food Scout hält Ausschau nach neuen Produkten und findet dabei manchmal noch bessere Bezugsquellen für uns; primär rund um München, dann in Bayern, aber auch in ganz Europa.
In unseren eigenen Backstuben fertigen ausgezeichnete Patissièren und Patissiers Desserts, Tartes, Kuchen von Hand.

Wir verwenden keine Geschmacksverstärker oder künstliche Aromen.

Für unsere Thai-Spezialisten im Mangostin leisten wir uns ein Einkaufsbüro in Bangkok. Dort laufen nicht nur Bewerbungen neuer Mitarbeiter aus Fernost zusammen, viel mehr bringt die Kollegin allwöchentlich Waren aus Thailand für uns in den Flieger nach München.

Last but not least, das schöne Bild: Die Innenarchitekten von Kuffler Inn Design erarbeiten gemeinsam mit der Familie Kuffler neue Konzepte, Einrichtungsvorschläge und Designs. Gefertigt wird in der Regel jedes Stück in Handarbeit, von ausgesuchten Handwerksbetrieben im Umland Münchens und Tirols.

Kuffler Qualität
 

KUFFLER

Reservierungen Restaurants »
Kontakt Kuffler Catering »

 
Geschäftsleitung und Verwaltung

Roland Kuffler GmbH
Residenzstraße 12
80333 München

Email direkt@kuffler.de
Administration (nicht Restaurants)
Fon +49.89. 290 705-0
Fax +49.89. 294 076

Unsere Restaurants kontaktieren Sie bitte hier. »

 
twitter youtube instagram