Generaldirektoren-Wechsel in Kufflers Hotel München Palace

17. Juli 2018 | Hotel München Palace


Kay Oliver Heller übernimmt von Salika Glattkowski


Das 5*-Stadthotel der Familie Kuffler, das in Bogenhausen liegende Hotel München Palace, hat seit 1. Juli 2018 einen neuen Generaldirektor: Kay Oliver Heller übernimmt das Haus von Salika Glattkowski, die zurück in ihre Heimatstadt Hamburg geht.

In Weimar war Kay Oliver Heller seit 2011 als General Manager für das traditionsreiche Hotel Elephant tätig. Vorherige Stationen waren das Hotel Schloss Fuschl, Salzburg und das Sheraton Fuschlsee Salzburg Hotel Jagdhof, wo er von 2005 an erst die Position des Complex Executive Assistants, zwei Jahre später des Complex Hotel Managers innehatte.

Hotel München Palace - Team


Für Stephan Kuffler ist die Verpflichtung von Kay Oliver Heller ein Glücksfall
: „Wir freuen uns, Herrn Heller für unser Haus gewonnen zu haben. Mit seinem beruflichen Werdegang und der Erfahrung aus vornehmlich kleineren, eleganten Häusern wird er unser München Palace nahtlos weiterführen."

Salika Glattkowski, seit 2011 Generaldirektorin des Hotel München Palace, hat vor ihrem Abschied noch den zwei Jahre währenden Neubau im Hotel betreut. Um 16 Zimmer und Suiten wurde das Haus dank eines Erweiterungsbaus vergrößert, eine Herausforderung im laufenden Hotelbetrieb. „Ich freue mich, Kay Heller ein gut aufgestelltes, sehr gepflegtes Schmuckstück hinterlassen zu können", sagt Glattkowski.

Hotel München Palace - Blumen


Stephan Kuffler verabschiedet seine langjährige Direktorin mit einem Kompliment.
„Ich habe Frau Glattkowski als charmante Gastgeberin nach außen, als harte Verhandlerin mit Partnern und als fürsorgliche Chefin aller Hotel-Mitarbeiter kennen- und schätzengelernt. Sie hat unserem Hotel viel gegeben, wofür wir ihr herzlich danken."
 

Hotel München Palace

NEWS

Neuigkeiten, Wissenswertes und Interessantes aus unseren Häusern.
Für Anregungen oder Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an unseren News-Redakteur via kuffler@faceguard.de.

 

ARCHIV

2018

2017

2016

2015

2014