Freisprechungsparty 2018

29. Juni 2018 | Kuffler Gruppe


Immer mit Leidenschaft im Dienst des Gastes, immer für die Ausrichtung von Festen anderer da – halt, einmal im Jahr feiern die jungen Gastronomen sich auch selbst!

Mit einer rauschenden Freisprechungsparty haben die 2018er-Auszubildenden Restaurantfachleute, Hotelfachleute und Köche/innen in Wiesbaden das Ende ihrer meist dreijährigen Lehrzeit gefeiert.

Freisprechungsparty


Rund 200 Gäste wurden von der kommenden Generation – Azubis im ersten und zweiten Jahr - im Dorint Pallas Wiesbaden umsorgt. Kuffler Catering, vertreten durch Jochem Joosten (Direktor der Kuffler Kurhaus Gastronomie) und Personalmitarbeiterin Jacqueline Fuchs, beteiligte sich wie alle anderen Ausbildungsbetriebe finanziell und mit einem Teil der Organisation.

Neben der schon im Mai ausgezeichneten Auszubildenden Laura Nordhoop hat Herr Joosten noch eine zweite junge Dame verabschiedet: Clara Heep beendet ihre Ausbildung zur Köchin im Lambertus im Kurhaus Wiesbaden.

Clara Heep
Freisprechungsparty 2018


„Wir machen die Abschlussfeier nun seit zwei Jahren hier in Wiesbaden und ich denke, sie wird sich etablieren", sagt Jochem Joosten. „Die unterschiedlichsten Gastronomie-Betriebe kommen hier zusammen, das ist eine Bereicherung für alle und unterstützt das Netzwerk."
 

Kuffler Gruppe

NEWS

Neuigkeiten, Wissenswertes und Interessantes aus unseren Häusern.
Für Anregungen oder Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an unseren News-Redakteur via kuffler@faceguard.de.

 

ARCHIV

2018

2017

2016

2015

2014