NACHTRAG - Mongkol Patprom, Deutschlands Bester und globale Elite

01. Dezember 2015 | Mangostin Asia Restaurants


Wie bereits im September berichtet:
Mangostin Sushi-Chef Mongkol Patprom hat beim hochkarätig besetzten deutschen Entscheid der Global Sushi Challenge in Hamburg souverän gesiegt und war im November zum Welt-Finale in Tokio.

Der Mangostin Sushi-Chef und stellvertretende Küchenchef ist wirklich beeindruckend. Er arbeitet unglaublich penibel und klar, man spürt beim Zusehen seinen Respekt vor dem Produkt.

Den Hamburger Vorentscheid gewann Mongkol Patprom mit fast einer halben Stunde Vorsprung und verwies Kollegen aus namhaften Sushi Restaurants auf die Plätze.
 
Und ist nun unter den Top 5 der Welt!

 
Wir sind sehr stolz und freuen uns für Mongkol, dass er auch den internationalen Vergleich nicht scheuen muss. Beim Welt-Finale in Tokio, das in zwei Kategorien ausgetragen wurde, errang Mongkol Patprom den sensationellen 1. Platz in der Herstellung des klassischen Sushis, „Edomae“. Edomae Sushi ist vor über 200 Jahren entstanden und geht auf den alten Namen Edo für Tokyo zurück.

Auch in der zweiten Kategorie, „innovatives Sushi“, hat Mongkol Patprom ein tolles Sushi gefertigt. Einzig die Präsentation wurde nicht als perfekt bewertet, hier legte die Jury offenbar großen Wert auf das gewählte Porzellan.

Summa sumarum ist Mongkol unter den fünf besten Sushimeistern der Welt – wir gratulieren!

sushi meister deutschland teller

Mangostin Asia Restaurants

NEWS

Neuigkeiten, Wissenswertes und Interessantes aus unseren Häusern.
Für Anregungen oder Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an unseren News-Redakteur via kuffler@faceguard.de.

 

ARCHIV

2017

2016

2015

2014