Team Kuffler läuft jährlichen b2run in München

24. Juli 2015 | Kuffler Catering


no-img


Beim jährlichen b2run, dem Firmenlauf im Münchner Olympiapark, laufen unglaubliche 30.000 Kollegen-Grüppchen aus allen erdenklichen Branchen durchs olympische Grün. Im letzten Jahr hatte eine kleine Truppe von Kuffler Catering Premiere, und die war so erfreulich, dass dieses Jahr schon 15 unserer dienstbaren Geister die Joggingschuhe geschnürt haben. In den knallroten Kuffler Catering Shirts waren die schnellen Damen und Herren nicht zu übersehen, und gemäß dem Motto „wir catern schneller“ sind sie alle respektable Zeiten gelaufen.

Zur Anerkennung gab´s von Stephan Kuffler eine Magnumflasche San Pellegrino für die Sportler, getoppt von einer ebenfalls 1,5 Liter fassenden Flasche „Sommerpalais“ aus dem renommierten Weingut Reichsgraf von Kesselstatt. Bleibt zu hoffen, dass die flotten Läufer den Wein wohldosiert genießen, damit sie für Kuffler Catering weiterhin frisch unterwegs sind.

no-img

Kuffler Catering

NEWS

Neuigkeiten, Wissenswertes und Interessantes aus unseren Häusern.
Für Anregungen oder Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an unseren News-Redakteur via kuffler@faceguard.de.

 

ARCHIV

2017

2016

2015

2014