Ein Wort zur Qualität


Eines unserer Lieblingsthemen. In allen Belangen versuchen wir, die bestmögliche Qualität zum bestmöglichen Preis anzubieten. Dafür beziehen wir Lebensmittel von Herstellern, Bauern oder Züchtern, die uns persönlich bekannt und jahrelange Wegbegleiter sind. Wir pflegen einen so engen Kontakt, dass ein reger Austausch stattfindet und eventuelle Qualitätsschwankungen sofort bemerkt und behoben werden können.

Zur Sicherstellung des Qualitätsniveaus betreiben wir einen ziemlichen (kostenintensiven) Aufwand:

• Unser Food Scout ist ausschließlich damit beschäftigt, neue Produkte und evtl. noch bessere Bezugsquellen für uns ausfindig zu machen; primär in Bayern, aber auch in ganz Europa.

• In der eigenen Metzgerei in München Riem sind sechs Metzger und ein Meister damit betraut, Fleisch einzukaufen, Wurstwaren herzustellen, Massen für Leberknödel oder Fleischpflanzerl nach Hausrezept täglich frisch zu fertigen.

• Jedes unserer Restaurants verfügt über eine eigene Patisserie. Das bedeutet, dass jede Tarte, jeder Blechkuchen wirklich hausgemacht ist.

• Für unsere Thai-Spezialisten im Mangostin und im Mangostin Airport leisten wir uns ein Einkaufsbüro in Bangkok. Dort laufen nicht nur Bewerbungen neuer Mitarbeiter aus Fernost zusammen, viel mehr bringt die Kollegin allwöchentlich Waren aus Thailand für uns in den Flieger nach München.

• In regelmäßigen Verkostungen treffen unsere Küchenchefs mit Kufflers zusammen und prüfen, ob das Produkt noch immer unserem Anspruch standhält.

• Last but not least, für das schöne Bild: Drei Innenarchitekten von Kuffler Inn Design erarbeiten gemeinsam mit Roland und Doris Kuffler neue Konzepte, Einrichtungsvorschläge und Designs. Gefertigt wird in der Regel jedes Stück in Handarbeit, von familiären Handwerksbetrieben im Umland Münchens und Tirols.
KUFFLER

Geschäftsleitung und Verwaltung

Roland Kuffler GmbH
Residenzstraße 12
80333 München

Email info@kuffler.de
Fon +49.89. 290 705-0
Fax +49.89. 294 076

 

Presse / PR

Christine da Silva
Public Relations
Kuffler Gruppe
Residenzstraße 12
80333 München

Email christine.dasilva@kuffler.de
Fon +49.89. 290 705-38
Fax +49.89. 228 388 7

 

PDF Imagebroschüre (11 MB) »

 

twitter youtube instagram